Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte von 7020hd in 7080hd

Nacht^_^Eule

Stamm User
Registriert
5. Februar 2015
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
2.023
Punkte
373
Hallo,
Ich würde gerne von einer 7020hd v1 die Festplatte in die 7080hd einbauen, samt den Aufnahmen, geht das zwecks der formatierung her, weis leider gerade nicht ob beide das selbe ext haben, und wenn nicht, wie am besten vorgehen, über Netzwerk der 7020hd dauert das bestimmt eine Woche lang...

Lg Eule
 
einfach ausbauen und in die andere box einbauen , solte ohne problemme gehen

PS.
da schetzt ich mir jetzt den NAS , 6 dreamboxen greifen drauf , und es gibts keine problemme mit aufgenomenen dateien bei box austausch
 
Die Festplatte ist ja schon richtig Formatiert, kann sein dass du den Aufnahmepfade neu setzen musst. Sollte kein Problem sein.
 
Alles klar Super,

So eine Antwort hab ich erhofft...

Ja,
Ich habe zwar auch ein großes NAS aber dabei handelt es sich um die Box meiner Freundin, und die hat ihre eigene Platte zwecks Krempel der mich nicht so interessiert.... Sonst wär mein nas zu schnell voll... Etc
 
Selbst wenn du ein neues Image auf den Resi packst, bleiben die FP aussen vor und die Filme werden nicht gelöscht. .... was manchmal schade ist :)
 
Hallo,
Hat einwandfrei funktioniert,
Konnte zusätzlich noch ein Wunsch erfüllen, und zwar mit plaincast kann man Youtube vom Handy Streamen, kannte ich gar nicht, da es bei mir über den Lg TV läuft...

Lg Eule
 
Zurück
Oben