Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte vom Netz mounten

Bobynator

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2012
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hey Leute

Ich habe an meinen Speedport W 723V ne USB Stick angesteckt und habe diesen über den Mediaserver freigegeben, habe auch dafür nen Benutzer angelegt.
Wenn ich jetzt am PC im Explorer das hier in der Adressleiste eingebe komme ich auf den USB Stick:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
MSDN ist der Name des Sticks.

Wenn ich jetzt das hier in die automounts.xml eintrage bekomme ich aber das nicht gemountet
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

kann mir jemand weiter helfen?
 
AW: Festplatte vom Netz mounten

geht auch nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben