Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte unter Enigma abgeschossen

bajor63

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
76
Punkte
38
Ich habe versucht Usb3 Festplatte an Receiver zu mouten, [DOWN]:aha:[/DOWN]wie bei vielen Beitraegen beschrieben konnte ich Filme, Fotos, Music abspielen, jedoch die als Aufnahmeort nicht benutzen. Nach mehrmalige Versuche wird tFestplatteninhalt nur mit sehr lange wartezeit ausgelessen, als aufnahmeort funktioniert nach wie vor nicht und unter Windows wird nicht mehr erkannt. Ich hab versucht Daten mit Aple komputer auszulessen, leider ohne erfolg. Am.laptop Ubuntu instaliert, wird die Platte zwar erkannt jedoch kann die ich die nicht mehr auslessen. Wie kann ich meine Daten am Festplatte reten, was habe ich falsch gemacht und wie mach ich das ruckgangig? Fur jede hilfe werde ich sehr dankbar
 
Such mal mit google nach einem HDD Recovery Tool. Damit kannst du vielleicht die Daten noch retten. Wahrscheinlich ist die NTFS Partition irgendwie zerstört. Ich hatte sowas auch mal.
Es gibt auf jeden Fall kostenlose Tools, mit denen du die Daten auslesen und auf einen anderen Datenträger kopieren kannst.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
PC Inspector File Recovery funktioniert ganz gut zum retten und ist Freeware.
 
Danke für Eure Tips, leider alles bis jetzt vergeblich
 
Zurück
Oben