Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte problem

madbox3

Newbie
Registriert
9. März 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo an alle

ich bin neu in dreambox und ich habe dm500hd Original

da drauf habe ich letzte Image neweingma3.2.1 installiert

und ich habe folgen Problem Festplatte ist eingeschlossen und erkannt mit allem Partition aber alls was drauf von Music oder filme nicht erkannt da sieht man nur das Partition als leer ,

2 bei Wechsel von Sender zu Sender Freez das Bild für Sekunde besonders bei HD Sender die ist für fast 3 Sekunden Freez und dann geht ist normal Weiß ich nicht ich habe andre Hd Receiver und so was passiert nicht (ist das normal bei dreambox )

ich bitte euch zu Hilfe

danke
 
AW: Festplatte problem

Hallo

madbox3 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welches Image ??

madbox3 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Grösse ?
Hast Du die Platte initalisiert ?

madbox3 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ISt das eine Platte, die Du extern einfach drangehängt hast ?
Was heisst mit allen Partitionen ?
Wieviele ?

madbox3 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine oder mehrere ?

Initialisiere mal die Platte . Mache aber vorher eine Sicherung

Link veralten (gelöscht)

EDIT: Würde Dir Link ist nicht mehr aktiv. für Deine Box empfehlen
 
AW: Festplatte problem

Danke für schneel anwort das ist ein festplatte mit 3 partition drauf die war in meine pc vorhir und ich habe ein esate gehuse gekauft und rein geilegt
bei dreamelite imag ist funkts ein wandfrei alls ist zulessen
aber bei newnigma 3.2.1 ist das problem die 3 prtition ist zu sehen und erkannet aber was drauf ist nicht zu sehen?????
und 2 problem das mit sender wechsel immer freeze gibt ,das box ist neu und ich wohlte das weissen ob das hardware fehler oder das geht mit einstellungs in box
dank und ich bitte am eure hilfe:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben