Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte Mounten in PKT

Waechter40

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hi Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe.
z.Z. habe ich noch das AAF Serverupdate Image drauf. Da sich aber anscheinend nix mehr tut seit ca. 6 Monaten bezgl. neue E2 Images für die 912er und sich des auch in naher Zukunft nicht ändern soll wollte ich heute mal (wieder) auf PKT wechseln.
So jetzt zum eigentlichen Problem, ich hab an der Käthe eine USB Festplatte die ich mit dem AAF Image auf Ext3 formatiert habe, da hab ich nun auch schon ein paar Filmchen drauf die ich Aufgenommen habe. Wenn ich die jetzt in PKT mounten will, geht des ums verrecken net, steht zwar da das die FP gemountet sein soll aber im Media Center sieht man keine Filme. Die SD Karte mounten wo Musik drauf ist, kein Problem geht alles.
Es war mir noch nie möglich eine FP unter PKT einzubinden, was mach ich da falsch? Muss die Platte anders formatiert sein oder gelabelt? Komischer weise sind die Filme aber da wenn ich in den Media Player geh und den Pfad auswähle, nur im MC nicht. Kann auch weder Timeshift machen oder aufnehmen, weil ja angeblich keine FP gemountet ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen, weil ich schon gern von AAF weg wollte. Hoffe nur das ich nicht die Platte neu machen muss.

Vielen Dank schon mal
 
AW: Festplatte Mounten in PKT

Hallo,

du musst zuerst demounten, also grün Taste drücken und dann nochmal die grüne Taste. Dann müsste es gehen.
 
Zurück
Oben