Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte "ME2 ME 100Style 500GB"

paulifox

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo zusammen !!!
Hat schon mal jemand die 2,5 Zoll Festplatte
"ME2 ME 100Style 500GB"
am VIP oder VIP2 getestet. Soll sehr leise sein schnell und mit einem USB Anschluss auskommen
paulifox
 
AW: Festplatte "ME2 ME 100Style 500GB"

Nein, ich leider noch nicht. Wäre aber auch sehr an einem Ergebnis interessiert und daher dankbar, wenn du dazu etwas erfährst und es dann hier und/oder im Thread "Festplatten-Kaufempfehlung für den VIP" posten würdest.

Der VIP ist da leider sehr "wählerisch" und bin auch noch am zögern (mangels freier Stromsteckdose), welche 2,5" HDD ich nehmen soll.
 
AW: Festplatte "ME2 ME 100Style 500GB"

Bin auch über jeden Tipp Dankbar, da ich die Samsung S2 wieder umgetauscht habe weil die überhaupt nicht gehen wollte, brauch ich eine Alternative ohne Y-Kabel
 
AW: Festplatte "ME2 ME 100Style 500GB"

das der vip wählerisch ist in sachen festplatte kann ich nicht bestätigen, allerdings finde ich die neusten updates in sachen software, machen sich es etwas schwerer mit der erkennung. davon abgesehen hatte ich die feststellung das festplatten mit extherner stromversorgung etwas besser und schneller als die mit intern bzw. y-kabel laufen.
 
AW: Festplatte "ME2 ME 100Style 500GB"

Hab jetzt doch eine Iomega Prestige 500GB genommen.
Funktioniert alles perfekt.
paulifox
 
Zurück
Oben