Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte lässt sich nicht initalisieren + MKV fragen

devildriver85

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. September 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo zusammen
ich habe mal wieder ein paar kleinere probleme

1.habe heute auf open mips 2.0 umgestellt
ich sollte dann die festplatte neu initialisieren, fand ich ok war sowieso nur müll drauf, das problem ist die initialisierung ist bei 99% abgebrochen
hab sie jetzt am rechner gewiped und neu auf fat32 formatiert eingesteckt nach neustart wurde sie auch erkannt lässt sich aber nicht initialisieren wieder abbruch bei 99%

kann ich diue Festplatte auch am rechner initialisieren? oder gibt es andere lösungen?


2. Ich würde gerne MKV's von einem Stick oder einer anderen Festplatte abspielen,wie stell ich das an gibt es ne anleitung?
breauche ich bestimmte plugins etc


MFG
Bernd
 
AW: Festplatte lässt sich nicht initalisieren + MKV fragen

Nicht nach dem Flaschen ein softwareupdate machen. Seit der neusten Version werden Stocks und platten nicht mehr.richtig erkannt. Nimm die FW vom 29.9. und dann die Treiber von 19.10. Damm klapp es sofort
 
AW: Festplatte lässt sich nicht initalisieren + MKV fragen

Bei mir ging es nach dem Newflash mit original OpenMips2 schon wieder , auch mit neuesten Updates ! Ist mir auch ein Rätsel , ist halt Linux , einziges Problem ist jetzt noch , das nach ca 2 Stunden Standby der VT nicht mehr funzt, muss jedes mal neu booten dann geht es wieder !
 
AW: Festplatte lässt sich nicht initalisieren + MKV fragen

Vt? Was meist du damit....
Ja wann war dein neu flash es kann ja aktuell sein, dass das neuste Update wieder den Fehler behoben hat. Vor 2 errichten ging das immer nicht nicht.aber ich hab keine Lust ein Update durch zu führen und dann muss ich netto flaggen. Solange es jetzt funzt, lasse ich es so....
 
AW: Festplatte lässt sich nicht initalisieren + MKV fragen

Also ich kann berichten, dass sich der USB Stick auf der Dream800 Clone von mir auch 3 mal nicht initialisieren ließ, bis es beim 4. Mal klappte. Ich hab weder was geändert, noch was anderes gemacht. Zickt ein bisschen rum...
 
Zurück
Oben