Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte im USB Hub wird nicht erkannt

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.384
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.675
Punkte
393
Hallo, liebe Pingulux-Freunde!
Habe mir zu Testzwecken einen Pingulux Plus zugelegt, da mir mein konfigurierter Pingulux mittlerweile zu sehr ans Herz gewachsen ist, um Gefahr zu laufen, ihn durch unnötige Experimente zu schrotten.
Genug der Vorrede: Habe Protolux 4 installiert (gehört hier nicht hin, aber gleich kommt das Problem), da habe ich einige nette Features (Display, Festplatte usw.), auf die ich nicht verzichten möchte. Boote ich nun mit SPARK, was durchaus vorkommt, wird die Festplatte nicht mehr erkannt. Jemand eine Idee? Erkennt SPARK überhaupt im HUB Festplatten?
Grüße
VF
 
Zurück
Oben