Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte im A... oder Softbug?

renegatul

Newbie
Registriert
7. Dezember 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, ich habe auf mein 9600 mini die neueste Version eingespielt und bin in großen und Ganzen damit zufrieden bis auf die Festplattensteuerung.
Beim geschwindigkeitstest zeigt der nur um 2600 Kb also sau lahm obwohl die gleiche HDD dranhängt wie immer.
Gestern habe ich sämtliche Konfigurationen durch ohne Ergebnis:
Alte 2,5" IDE mit 40 Gb. = ca 2600 Kb
Neue 2,5" Sata 160 Gb. = 2700 Kb
Alles mit 4 verschiedene USB Kabeln also kurz, kürzer, dick ,dicker
Sgar über eib aktiven USB Hub ohne besserung...
HDD Tune zeigt mir am PC zwischen 18000 und 25000 Kb/sec.
Das lustige ist das Aufnahmen auf beiden Festplatte auch in HD und auch HD+ Sendern ohne ruckeln abgespielt werden und aufgenohmen werden.
Kann jemand kurz sein Reciver testen?

Danke
 
Ist ein Softwarebug.
Beim meinem Opticum 9600 Prima wird mit der aktuellen Firmware 4.41 die Festplattengeschwindigkeit auch nicht korrekt angezeigt.
 
AW: Festplatte im A... oder Softbug?

Bei mir das gleiche problem. Hab genau den selben bug. alles auf der Software 5.4. Ich spiele grade die 5.39 drauf um zu sehen, ob sich was aendert
 
AW: Festplatte im A... oder Softbug?

Solange alle Aufnahmen problemlos auf Platte gebannt werden können,würde mich die Anzeige kalt lassen,zumal es da andere wichtige Baustellen beim Opti gibt...
Vielleicht wird der Bug in der 4.42 bzw.5.41 bearbeitet,wenn einer der Emuschreiber hier mitliest.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Festplatte im A... oder Softbug?

Danke ,dann bin ich beruhigt, dachte ich habe mein gerade 2 Monaten alten Reciver verschrottet.

Gruß
Renegatul
 
Zurück
Oben