Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte hängt sich immer wieder auf beim Abspielen

cash70

Newbie
Registriert
13. März 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Festplatte hängt sich immer wieder auf beim Abspielen
Hallo zusammen
Ich habe die Az box Me mit der Image RTI 1.8.1 Aufgespielt
mein Problem ist ich habe eine Externe Festplatte an meiner Az box Me angeschlossen 2,5 von Airy die nimmt wunderbar auf nur beim Abspielen hängt sie sich des öfteren auf so das ich die box auf stand by schalten muss und wieder an das ich den film weiter anschauen kann das nervt, gerade wenn mann mit der Familie gucken möchte,bin da mehr als ratlos habe schon beide usb stecker an der box angeschlossen da die platte ohne netzstecker ist und das problem besteht weiter hin wäre sehr DANKBAR wenn einer eine lösung parat hätte.

Bin nicht so oft im Forum um zu Antworten werde mich aber bemühen um mich zu bedanken für eine lösung

Gruß Cash70
 
Zurück
Oben