Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Festplatte formatiert und Daten nicht gesichert

RedTiger2407

Meister
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
806
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Thread kann anderen usern helfen und wird deshalb erhalten
mfg psychotie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe Festplatte formatiert und Daten nicht gesichert.....was nun....

Hi, versuch mal mit dem Proggi "Recuva" oder "R-Studio".

Viel Glück und Geduld
 
AW: Hilfe Festplatte formatiert und Daten nicht gesichert.....was nun....

Mit Testdisk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hatte ich schon mal Glück gehabt. Auch dieses kann ich empfehlen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hat mir auf Sticks schon das Eine oder Andere wieder aus dem Nirvana geholt.

Gruß
claus
 
AW: Hilfe Festplatte formatiert und Daten nicht gesichert.....was nun....

Mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hatte ich bisher die besten Ergebnisse beim wiederherstellen von Dateien(sogar noch vor O&O und wie sie alle heißen) Allerdings könnten bei dir einige Schwirigkeiten auftreten ,da du die FP schon wieder mit neuen Daten beschrieben hast.
 
Zurück
Oben