Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte einbinden Hyperion 4 pkteam

killa88

Newbie
Registriert
7. August 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo zusammen,
hab bei meinem Bekannten eine 500 GB Festplatte an pingulux über USB gemountet. Receiver erkennt die Platte auch, selbst Mediadateien werden erkannt und können abgespielt werden. Nur funktioniert das einstellen der Aufnahme Pfade nicht. Es wird jedesmal angezeigt der ausgewählte Pfad kann nicht beschrieben werden. Alle Einstellungen wurden im bluepannel durchgeführt (hddmount zu media/HDD), alles wird erkannt.

Ich habe selber einen pingulux, und das Prozedere mehrmals ohne Probleme durchgeführt.

Doch nun bin ich ratlos.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Festplatte einbinden Hyperion 4 pkteam

Hab den Fehler nach langem probieren selbst gefunden. Bei der Formatierung unter Windoof muss was schiefgelaufen sein. Festplatte wurde selbst unter Windows nicht mehr erkannt. Hab dann die Festplatte unter SPARK nochmal als extFAT formatiert und siehe da, das Teil hat funktioniert.
 
Zurück
Oben