Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte am 04 HDCI

astrafan

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
19
Punkte
8
Hallo,
ich bin neu hier und da im Board ja noch nicht viel zum Smart MX 04HDCI zu finden ist, will ich mal mitteilen welche Festplatte ich am Receiver zu hängen habe um anderen damit eine Hilfestellung geben.
Auf der Smart Site wird ja unter Punkt:Festplattenkompatibilität die Western Digital erwähnt. Ich habe die WD Desktop Elements 1 Terrabyte (75 Euro bei M....M.... im Januar 2010) angeschlossen und diese funzt ausgezeichnet. Zudem ist sie wirklich leise, genauer gesagt überhaupt nicht zu hören. Habe die Platte am Smart im Format Fat32 formatiert. Was mir noch nicht gelungen ist, der Platte eine Bezeichnung zu geben. Muss ich wohl am Rechner machen.
Soviel fürs erste. Bin absoluter Newbie im Bereich Sat und taste mich Stück für Stück vor :emoticon-0142-happy

astrafan
 
Zurück
Oben