Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte - aber welche für die DM 8000

Black_Angel

Premium
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
926
Lösungen
1
Reaktionspunkte
221
Punkte
123
hallo Foren gemeinde

möchte mich mal schlau machen wollen - was für eine FP- Ihr mir empfehlen könnt .

War Ihr zb eingebaut habt und welche erfahrungen Ihr damit gemacht habt


sag mal Danke im vorraus
 
AW: Festplatte - aber welche für die DM 8000

ich habe in meine 8000 ne 1 TB von Samsung , sau ruchig , wenig anlauf strom und wenig werme entviklung habe vorher eine 500 auch Von Samsung und auch damit keine problemme
 
AW: Festplatte - aber welche für die DM 8000

Hab eine 1 TB von Samsung HD103UJ läuft ohne Probleme.:dfingers:
 
AW: Festplatte - aber welche für die DM 8000

ich wollte ja mel wissen ob Dm8000 mit SSD-es zurecht kommt?
 
AW: Festplatte - aber welche für die DM 8000

Hallo,
ich kann mich gooseman nur anschließen.
Ich habe seit einiger Zeit (swohl in meiner DM8000, also auch im NAS und im PC) Caviar-Green Platten von WD im Einsatz und habe damit bislang sehr gute Erfahrungen gemacht :).

Die Platten sind nicht nur stromsparend sondern auch sehr leise und prodzuzieren relativ wenig Wärme, was sich vor allem in der Dreambox sehr positiv bemerkbar macht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sollte prinzipiell kein Problem sein.
Problematisch ist da wohl nur der sehr hohe Preis verbunden mit der doch recht geringen Kapazität.
 
AW: Festplatte - aber welche für die DM 8000

hi

ich benutze in meiner DM8000 eine 2,5ZOLL 500gb Festplatte von WD (WDC WD5000BEVT)

ich bin sehr zufrieden damit. Das einzige Problem was ich am Anfang gehabt habe war beim Einbau. Und zwar die Adapter wo es gibt 3,5Zoll auf 2,5ZOLL haben nicht ganz gepasst. Hab bei den 2 Blechen ein bisschen was abschleifen müssen, damit ich sie festschrauben hab können.

Man muss sich nur zu helfen wissen.


Hab die 2,5 ZOLL Festplatte eingebaut weil ich von der DM800 auf die DM8000 umgestiegen bin und ich sie übrig gehabt hab. Sie läuft sehr gut, ist Leise, die Box wird auch nicht so Warm, Hitze kann besser weg da die Festplatte kleiner sind als die 3,5 Zoll. Somit kann man sich den zusätzlichen Lüfter sparen.
 
Zurück
Oben