Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Feste und mobile Blitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rewem

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2015
Beiträge
38
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hat jemand die aktuelle speedcam.txt mit fest und mobilen blitzern? wo bekommt man die oder muss man die selbst zusammenstellen?
 
ne normale antwort geben auch nicht.. also nochmals; hat jemand die neuen festen und mobilen blitzerdaten?
 
danke aber das sind nur die stationären. brauche noch die mobilen dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
da sich die mobilen Blitzer ständig ändern sind diese Dateien unnötig, da nie aktuell!
Wenn du ein Smartphone nutzt lade dir eine Blitzer APP herunter so bist du immer aktuell!
 
@ursel666 : Vielen Dank für den Link auf die Blitzerdatei!
Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber beim Auspacken gibt es vier Ordner (1-4), in denen jeweils eine "SpeedCamText.txt"-Datei enthalten ist. Selber Name, nur unterschiedliche Größen.
Wo besteht der Unterschied und welche soll/muss man davon nehmen?
 
hier die vom 3.6...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



1. (D-A-CH)
Deutschland, Österreich, Schweiz,

2. (Ost-EUROPA)
Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Estland, Griechenland, Kroatien, Litauen, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ukraine, Ungarn,

3. (West-EUROPA)
Andorra, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Lichtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Österreich,

4. (EUROPA)
Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Zypern, Österreich,

Jeweils als „SpeedCamText.txt“ und „SpeedcamUpdates.spb“ (nur eine davon verwenden).
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin auch auf der Suche nach einer aktuellen Datenbank mit Mobilen. Mir geht es weniger darum, dass sie aktuell sind, sondern viel mehr um Stellen, wo ab und an in der Vergangenheit gerne mal mobil geblitzt wurde (keine Eintagsfliegen). Ich fahre grundsätzlich niemals bewusst zu schnell. Aber eine Warnung an wichtigen Stellen mehr auf die Geschwindigkeit zu achten, halte ich nicht für verkehrt.
Achja, eine Online-Smartphone App möchte ich eben nicht dauernd nutzen, sondern mein eingebautes offline Navi
 
hier die vom 2.9.2020

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


1. (D-A-CH)
Deutschland, Österreich, Schweiz,

2. (Ost-EUROPA)
Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Estland, Griechenland, Kroatien, Litauen, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ukraine, Ungarn,

3. (West-EUROPA)
Andorra, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Lichtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Österreich,

4. (EUROPA)
Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Zypern, Österreich,

Jeweils als „SpeedCamText.txt“ und „SpeedcamUpdates.spb“ (nur eine davon verwenden).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben