Talk Fertige oscam Config für S02 und Hd01

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von satalf, 5. Dezember 2012.

  1. satalf
    Offline

    satalf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo er kann mir eine funktionierende config für Oscam in der Fritzbox geben mit der ich zu ccam sharen kann?
    Ich bin eigentlich nur immer mit cccam gefahren und bin deshalb kpl. newbie in Sachen Oscam.
    Ich habe eine Fritzbox 7270 v2, mit Königs Usb Hub,eine S02 und eine HD01 Karte undhabe zwei easy Mäuse kann diese aber auch gegen Smargos tauschen wenn die besser sein sollten.

    Momentaner Stand ist das Oscam installiert ist aber ich keinerlei Ahnung habe wie ich die Klienten eintrage oder sonstige Einstellung machen muß.

    Ich danke für jede Unterstützung.
     
    #1
  2. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.071
    Zustimmungen:
    3.293
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
    Gismotro und bombadil gefällt das.
  3. Hirnduebel
    Offline

    Hirnduebel Hacker

    Registriert:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Fertige oscam Config für S02 und Hd01

    Also ein bisschen mehr Eigeninitiative könntest du schon an den Tag legen.
    Hier gibt's massig bestehende Anleitungen, gerade für diese Kombination.
    Hier im ersten Post ganz unten findest du meine funktionierende Config mit genau deinem Setup...
    Gelöst Freezer/Hänger: S02 an Easymouse2 + Oscam + Freetz 7270v2 ich weiß ncht mehr weiter..

    Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
     
    #3
    Nettihangman, Gismotro und laila-no1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.