Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferrari-Schlüssel bei ebay

AW: Ferrari-Schlüssel bei ebay

Die haben wohl aus mitleid so viel geboten :DDD. Ist eine Roman reife Geschichte. Meine Frau hätte ich erschlagen.
 
AW: Ferrari-Schlüssel bei ebay

Hallo,

ich, als auch Geschiedener werde seinen Verein beitreten.
Mir erging es ähnlich. Bei mir war es aber nur ein BMW.


MfG Necronomicon
 
AW: Ferrari-Schlüssel bei ebay

Denke, da haben ein paar nicht ganz clevere Leute geboten, die genau das Ding mit dem Schlüssel und der Disco ausprobieren oder einfach nur angeben wollen.
Vielleicht klappt das mit dem Schlüsseltrick ja auch und derjenige spart viel Geld in gewissen Etablissements. :DDD
 
AW: Ferrari-Schlüssel bei ebay

Die Auktion hatte inzwischen 150k Besucher. Möglicherweise ein cleverer Schachzug um seinen Club zu promoten? ;)
 
AW: Ferrari-Schlüssel bei ebay

Möglicherweise ist es ja eine Marktlücke.... ;-)
 
AW: Ferrari-Schlüssel bei ebay

vzbde_teaser.jpg
 
AW: Ferrari-Schlüssel bei ebay

In einem Punkt nur ein Tip!
Heiratet erst,wenn ihr das Geld für die Scheidung zusammen habt!:24:
 
AW: Ferrari-Schlüssel bei ebay

Oder Al Bundys Regel Nr. 1 beachten: "heirate nie"
Regel Nr. 2: Lauf schnell, lauf weit, aber lauf!!!
 
AW: Ferrari-Schlüssel bei ebay

Schaut euch mal die Bewertungen von dem typ an.

wieso sollte der mit so viel Kohle nen Navi für 152 Euro kaufen oder son anderen Schrott ?

Is fake
 
AW: Ferrari-Schlüssel bei ebay

Für Leute,die nicht richtig lesen können - Zitat:"Es handelt sich hier aber um den Account eines Freundes" -Zitatende.

Erst lesen,dann denken und hinterher schreiben.




 
Zurück
Oben