Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferrari OE2.0 Newnigma?

bellenuss

Newbie
Hallo vielleicht könnt ihr mir ja mal eine frage beantworten.
Ich habe eine Dreambox Clone dm 800 HD wo das drauf läuft NN²-OE1.6-MP5.0.6-eB-DM800-Ferrari-Sim.
Ist es möglich auch was neueres drauf zu machen das Image ist schon sehr alt? Wen ja auf was muss ich da achten?

Ich schreibe das hier, weil ich den gleichen Fehler habe. Ich habe wohl ein falsches Image geflashed.
(newnigma2-unstable-dm800-22_08_2014.nfi) komischerweise wurde ich von dem Flash Screen auf diese Seite gelenkt daher dachte ich das ich nichts falsch mache.

Vielen dank schon mal für die antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Ein aktuelles Newnigma kannst du nicht flashen, da Ferrari OE 2.0 nicht unterstützt.

was müsste ich tun bzw kaufen um was aktuelles installieren zu können?

Ein Sim2.1 oder Sim 2.01 kaufen für DM800

Findest du ab und zu im Receiver Marktplatz:

Link ist nicht mehr aktiv.

AW: Ferrari OE2.0 Newnigma?

Diese hier?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben