Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferrari Card VS sim 2.01

SizilianLaw

Hacker
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
333
Reaktionspunkte
147
Punkte
103
Ferrari Card VS sim 2.01 VS E-Star

Was ist eigentlich der Unterschied zw. Ferrari Card und sim 2.01 ?

Was muss man beim Clone beachten?

Und was haltet ihr von E-Star?
Sind ja seit neuem in der DM800 vom Boardsponsor!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ferrari Card VS sim 2.01

Hi,
bei den Clone gibt es verschiedene Sim-Karten, angefangen hat es mit den Sim1(gehört zu ferrariSim), dann Sim2 weiter mit FerrariSim und Sim2.01, wiederum kam E-StarSim dazu, dieses sind alle verschiedene Teams die untereinander kämpfen um die Bootloader Ihrer Sim an DMM(DreamMultiMedia) anzupassen.
Deshalb die verschieden SSL oder auch Bootloader ist das gleiche z.B. 69, 70, 72, 75, 76a,b,c,d, 78f usw.
Demnächst soll noch Sim3 dazukommen???
Deshalb werde ich demnächst Bilder der verschieden Sim´s im Clone-Bereich stellen, wo man erkennt welche Sim in Deiner Box verbaut ist, dies ist deshalb wichtig welches Image Du flashen kannst ohne ein ERROR im Display zu bekommen und Deine Box das Image bootet!!:emoticon-0116-evilg
 
AW: Ferrari Card VS sim 2.01

Also ist Ferrari Card = Sim2.01 ?

In den Shops ja damit fleissig geworben....
bei xxxxxxx.me.uk steht jetzt BOOT 76 Dreambox 800 HD PVR aber weder FerrariCard noch Sim2.01...
bei xxxxxx-shop.eu steht mit BL76 SIM 2.01 und NEU Tuner REV: M
bei xxxxxxxt.co.uk steht "including Ferrari card" und SSL78

Ist echt schwer da irgendwie durchzublicken... also für jede Sim und BL brauch ich auch das gepatchte Image...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ferrari Card VS sim 2.01

Nein,
Sim1 und ferrari ein Team BL 69, 70.....78f.....
Sim2 und Sim2.01 ein Team BL 72, 75, 76a,b,c,d
E-Star-Sim ein Team SSL 76
:OO
 
AW: Ferrari Card VS sim 2.01

Und welche ist jetzt empfehlenswert?


Kennst du die evtl auch die oben von mir genannten Shops?
Bei welchem ist den jetzt die Wahrscheinlichkeit das die am Zoll hängen bleibt am kleinsten?
bei dreambox.me.uk steht jetzt das die aus EU versendet werden... kann man das glauben?
 
AW: Ferrari Card VS sim 2.01

Ich empfehle nur xxxxShop, versendet aus Deutschland und Du hast 1 Jahr Garantie und das funzt auch!!
Ist zwar bischen teurer aber das lohnt auf jedenfall!!:good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ferrari Card VS sim 2.01

könntest dir auch noch den shop xxxxxxx ansehen.
der verkauft boxen mit der sim 2.01
ist auch empfehlenswert.
beim xxx-shop kostet die box ja schon um die 220euro. dafür bekommt man schon fast eine originale 500HD die um welten besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ferrari Card VS sim 2.01

Und was ist rein technisch jetzt besser? Sim2.01 oder FerrariCard?
Gibt es da ein Unterschied? Laufen da einige bessere bzw. schlechter?
Vor- und Nachteil? Gibt es genug Images zu beiden?
 
AW: Ferrari Card VS sim 2.01

ich würd da eher zur sim 2.01 tendieren.
da gibt es immer aktuelle images.
ferrari ist auch nicht schlecht, aber meiner ansicht nach ist die sim 2.01 weiter verbreitet, somit gibts einen besseren support.
 
AW: Ferrari Card VS sim 2.01

Hi,
ich meine ferrari und Sim2.01 werden gleich gut supported!!!:emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ferrari Card VS sim 2.01

die 500HD ist generell besser, als die langsame 800er box.
usb nicht wirklich notwendig, könnte man aber nachrüsten.

von der bedienung her ist die 500hd um einiges schneller und angenehmer.

ob eine clone jetzt gleichwertig ist einer originalen, dazu sage ich hier nichts mehr.
jeder macht seine eigenen erfahrungen.
 
AW: Ferrari Card VS sim 2.01

Also ich kann nur sagen die neue estar v3.0 ist klasse kann bis zum budloder 82 alle soft ,auch der Konverter für super einfach, kann jeder selber benützen klasse ich habe meine von sat-media-world und kann nur sagen geil auch die Quältet der dm800 ist klasse mit dem grossen kühl kopf


 
Zurück
Oben