Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernsehübertragung Wohnzimmer zu Schlafzimmer

Mafioso1984

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. September 2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Ort
Hessen
Hallo Leute,

lese immer öfter von Usern das sie sich kompliziert und teuer ein Netzwerk für die Räumlichkeiten zu Hause aufbauen.

Ich habe mir nun im Sat..urn eine Funkverbindung für die Übertragung von Wohnzimmer ins Schlafzimmer gekauft. Kostet ca. 40 € und funktioniert SUPER!!! Man kann sogar vo schlafzimmer aus umschalten aufnehmen......

Das komplette Menue der box ist also auch über das Bild im Schlafzimmer zu nutzen.
Für mich eine echt tolle und unkomplizierte Lösung.
3e7387cf31cca3d6dc9b20bb03224a31.jpg
 
AW: Fernsehübertragung Wohnzimmer zu Schlafzimmer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




ich selber habe schon 2 hersteller in der preisklasse probiert aber bin nicht damit zufrieden wenn mann viel im raum läuft gab es störungen auch bei der nutzung des handys aber nicht immer
 
AW: Fernsehübertragung Wohnzimmer zu Schlafzimmer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also meins ist von HAMAN und ist richtig gut. Was die Störungen angeht,
meistens lieg ich auch im Bett wenn ich im Schlafzimmer frensehe.

Ok, ab und zu muss mal meine Freundin dran glauben aber da ist mir ne störung des Bildes sch..... egal:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl


Gruß
 
Zurück
Oben