Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernsehsender aus verschiedenen Quellen zusammenfügen

miiau_x3

Newbie
Hallo ihr Lieben,
ich sage vorne weg, ich bin ein absoluter Anfänger und habe nicht viel Ahnung von der Materie.
Ich habe versucht alles was ich irgendwie verstehe auch umzusetzen, aber Vieles ist mir eben Neuland. :')
Meine Frage wäre ob es eine Möglichkeit über App o. Ä. gibt, Sender aus verschiedenen Quellen zusammen zu fügen
und als ganze Liste eben darüber Fernseh schauen zu können.
Ich habe eine private M3U-Liste die ich eben abspielen möchte, da hätte ich gerne noch die
Sender von WaipuTV, Zattoo, PlutoTV und ähnlichen Streaming-Diensten dabei, damit man alles an einem Ort hat ohne die
App ständig wechseln zu müssen.
Samsung- und PlutoTV liefen bei mir auch als M3U-Liste, sind aber anscheinend geschlossen worden.
Über Kodi hatte ich alles über die dementsprechenden Addons eine Weile laufen, aber Kodi an sich stellt mich vor einige Herausvorderungen, da es sich teilweise aufhängt
oder nach einer Änderung an meiner Liste ständig die Senderreihenfolge zurück gesetzt war.
Der IPTV Simple Client für Kodi war jetzt für mich persönlich auch nicht gerade die beste Lösung.
Ich schaue über einen Android Fernseher , Philips 55OLED708.