Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernsehprogramm auf PC schauen

ydnaso

Meister
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
929
Reaktionspunkte
382
Punkte
63
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
ich krieg das einfach nicht vernünftig hin, dass ich das TV Programm zu meinem PC gestreamt wird.
Netzwerkverbidung ist in Ordnung. Gehe über das WebIf auf die Sendung und drücke das TV Symbol.
Nun geht der Media Player auf und der Sender läuft.
Allerdings nur für eine unbestimmte Zeit lang.
Manchmal nur ien paar sekunden, manchmal ein paar mins.

Es scheint so als würde der stream abbrechen. Woran kann das liegen?
Hat jemand ähnliche erfahrungen?

Vorab danke...h
 
AW: Fernsehprogramm auf PC schauen

Frage mal an dich welches Plugin brauch man da dafür das sich der Media Player öffnetz bei mir wohl vom VLC aber man annn es nicht installieren oder kannst du mir mal evtl eine Anleitung geben GRuß
 
AW: Fernsehprogramm auf PC schauen

Kann ich nicht sagen. Hatte früher das gleiche Prob.
Seit meiner Win7 installation gehts zumindest.

XLiveGrabber installieren. Damit gehts auch bei dir. Allerdings ist das nur eine testversion. Man merkt es aber erst wenn die Zeit abgelaufen ist...
 
AW: Fernsehprogramm auf PC schauen

Da anscheinend keiner die Lösung parat hat wäre vielleicht mal interessant,
ob der ein oder andere problemlos seine Sender streamen kann.
Falls dem so ist, würde mich die Konstellation (VTI Image, Betriebssystem, Sonstige Tools oder Plugins) mal interessieren....

Danke
 
Zurück
Oben