Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit "Fernsehen für mich" nun im "Fernsehpaket"

"Fernsehen für mich" nun im "Fernsehpaket"

Das über die Satellitenposition 9 Grad Ost (Eurobird 9A) verbreitete Bezahlangebot "fernsehen für mich" wird vier Monate nach seiner Aufschaltung in das Gesamtangebot "Fernsehpaket" integriert. Das teilte der Betreiber AllesSehen.TV am Montag mit. Die Verschlüsselung erfolgt in Conax, der Empfang ist über beliebige Satelliten-Receiver mit entsprechendem Kartenleser oder CA-Modul möglich. Für die Zukunft kündigte der Anbieter die Erweiterung des "Fernsehpakets" um weitere Unterangebote an.

Das "Fernsehpaket" bündelt kleinere Spartenkanäle wie Gute-Laune-TV, TV-Country, Volksmusik.tv oder Your Family Entertainment. Der Monatspreis für die Freischaltung beläuft sich in der Einführungsphase bis 30. Oktober auf knapp 10 Euro. Künftige Konditionen gab AllesSehen.TV noch nicht bekannt.

Offenbar eingestellt wurde die Vermarktung des englischsprachigen Tochterangebots "US Entertain". Es taucht in der neu gestalteten Internetpräsenz nicht mehr auf.

Quelle: sat+kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: "Fernsehen für mich" nun im "Fernsehpaket"

Ich habe mir das 12 Monate Pre-paid ABO gegönnt und bin zufrieden. Das ganze macht die TV Sender über das KabelKiosk Paket auf und somit kann ich das ABO selbst für Tele-Columbus mit nutzen. Was schade ich, ist das die Privaten nicht mit auf gehen. Eventuell wird da mal irgendwann nach gelegt.
 
AW: "Fernsehen für mich" nun im "Fernsehpaket"

Was ist eigentlich jetzt mit dem US Entertainpaket? Die Kennungen von Total Hip Hop und America Unleashed wurden in " - " geänderrt. Ich hab auch eine Karte von den, bis jetzt wurde noch nichts abgebucht trotzdem sind knäle wie Yacht & Sail, Country TV, BIB, E!, BBC Prime freigeschaltet.Was ist da los?
 
AW: "Fernsehen für mich" nun im "Fernsehpaket"

bei mir kommt immer auf America Unleashed und Total HipHop bei der
dream Sid in Pat nicht gefunden und
auf der dbox Kanal zur Zeit nicht verfügbar

obwohl das EPG läuft, was mach Ich denn falsch ?
 
Zurück
Oben