Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Ferneseher Smart über dratlose HDMI WLAN-Modem verbinden

J

josef_31

Guest
Ich bin stolzer besitzer eines LG Smart TV Fernsehers.

Da aktuell zwischen meinen WLAN -MODEM eine Mauer mit einer dicke von ca. 20cm ist, habe ich gedacht eine drahtlose Verbindung über HDMI zu erstellen um zu streamen!

Vom Fernseher zum modem ist eine Distanz von ca. 6 Meter.

Modem Modell ist:
Askey HGU RFT3505VW - EINGANG nur 4 - LAN
Fernseher - EINGANG 3x HDMI


Haben folgenden interessanten Beitrag über google gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habe zudem eine Glasfaser-Verbindung aktuelle Daten:
Download Speed: 53450 kbps (6681.3 KB/sec transfer rate)
Upload Speed: 52069 kbps (6508.6 KB/sec transfer rate)

Meine Frage ist welches ist die günstigste drahtlose Verbindung vom Modem zum Fernseher ohne einbüssen der Geschwindigkeit zu merken?

Ich habe in Budget von ca.: 60 bis 80 €!

Vielen Dank.
 
und was pasiert wenn du ne bohrmaschinne nimst und ein loch in der wand bohrst , dann ein HDMI Kabel nehmen ??

ich halte nichts von irgend welchen funk übetragungen , da wirst du dich auch nur ärgern weil es nicht so funktioniert wie du dir das gedacht hast

kabel kostet viel weniger als soche wunder funk übertragungen , und ist nicht so störungs anfeliger als die funkwellen
 
Zurück
Oben