Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedinung

Freunde

Newbie
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich muß noch einmal stören,
Da meine Fernbedinung jetzt nicht mehr funtzt kann keine Tasten mehr drücken. Welche soll oder (muß) kann ich mir
zulegen die auch einen optionstaste hat.sl 35/1ci.Oder auf was muss ich achten.Und noch eine Frage,
WArum bekomme ich nur ARD,obwohl meine Sendeliste nicht funzte.
Muß an com1(hatte com2 bei FW) angeschlossen sein und endung abs,oder bin bei der speicherung der sendelisten:good:
Ich hoffe ich nerve nicht bei den vielen Fragen.:read:

Lg Freunde
 
AW: Fernbedinung

Hallo,

nun mal langsam...:wacko1: Du hast jetzt schon gepatcht? Richtig? Welche SW ?

Edit: Evtl. hast du die Edison/Tyran SW genommen dann brauchst DU eine Smart oder Edison oder Uni-FB und hast auch Optionstasten!

Also ist Dein anderer Post erledigt?
 
AW: Fernbedinung

Ja
Habe das sorglospakett sl35_1ci_b1 aus der Db genommen.
Woher bekomme ich die von Smart oder Edison aber wlche Uni Fb.
Aber wie gesagt ich kann nur ARD sehen.Alieditor funtzt nicht:fie:
 
AW: Fernbedinung

Also die com Schnittstelle ist egal, muß halt im Loader einstellen in welcher du angestöpselst hast. wegen der FB müßte ich wissen was für FW aufgespielt ist. Uni FB gehn da,frag mich aber nicht welche. Denn die ich habe ,gingen nicht zu meiner zufriedenheit.ich hab mal Truman aufgespielt,da ging die FB von Opticum und Black Widow.Dann hab ich noch mal andere FW aufgspielt und seitdem hab ich einen Briefbeschwerer mehr im Regal.ich wollt damit sagen sei vorsichtig beim aufspielen von fremder FW.Such erstmal in der DB nach FW für SL Serie wo die original FB funktioniert::O
 
AW: Fernbedinung

probier mal die Software müßte auch gehen.Link veralten (gelöscht) und zum Sorglospaket was du drauf hast,da ist Truman Software drinn,das heißt die FB von Opticum bzw Black Widows funzen und die bekommst du bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.:O:O:O
 
AW: Fernbedinung

mhhh wenn Ihr schon bei der FB seit!

Habe SL45 Ali C-E1 Chip Parallel Flash

Habe sorglospaket drauf das ila1.35 glaube ;-)

Mit welchen Tasten bekommt man die direktkanäle ausgewählt???

Oder geht das mit den comag dingern nicht ???

Hab noch einen megasat4000 der ist natürlich etwas besser :) aber kostete mehr und war nicht zum sat paket dazu wie die beiden comags ^^
 
AW: Fernbedinung

Hallo,
gibt keine Optionstaste für die Comag mit E1!

Sender stehen alle so in der Liste!
 
AW: Fernbedinung

Moin Moin :4:

Habe ein Comag SL 35 mit B1 Chip gepacht mit der FW Smart MX-03 PW ist hell :Laie_87A:aber die Optionstaste für Premiere Sport und Direkt geht nicht. Hab schon versucht mit 3x Infotaste und dann Optionstaste drücken wie bei Smart MX-04 geht aber trotzdem nicht kann mir da jemand helfen? :33:
 
AW: Fernbedinung

Hallo,

Optionstaste : Auf den Sendern PW-Direkt und/oder PW-Sport schalten. Augenblick warten! Dann kann die grüne Taste gedrückt werden und der Unterkanal ausgewählt werden! Sollten die Kanäle mal nicht angezeigt werden -> zurück mit EXIT -> zweimal Menue oder dreimal die Infotaste -> dann kann wieder dir grüne Taste gedrückt werden!


Hier findest Du die kompletten Menücodes aller Sw für die Sl Serie!


 
Zurück
Oben