Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung SL55

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.656
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.173
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Ich hatte schon mal unter der Rubrik "Kaufen" nachgefragt ob jemand noch eine Fernbedienung für den SL55 hat.Wie geschrieben hat meine den Herrentag nicht überstanden.Deshalb frage ich heute nochmal in SL-Bereich.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.Ich brauche die schwarze Fernbedienung.
 
AW: Fernbedienung SL55

Hast du schon mal bei Ebay geschaut ?. Wenn du da keine bekommst, dann kannst du eine neue beim Hersteller anfordern. Diese sind aber extrem überteuert wie ich schon 2 mal feststellen musste.
 
AW: Fernbedienung SL55

Ja ich war schon bei Ebay.jetzt kann ich vielleicht einen defekten Resi ersteigern.Der hat die richtige FB.Bei Comag wollen sie 15 Euro haben.Aber ich hab gedacht das irgendjemand seinen geschrottet hat und nun das teil irgendwo sinnlos auf dem Dachboden liegt.
 
AW: Fernbedienung SL55

Schrotten geht ja schnell :). Ich würde die von Ebay nehmen. Vielleicht ist sie ja doch nicht schrott :) und wenn doch, dann hast ja immer noch die FB.
 
AW: Fernbedienung SL55

Ja wenn ich das Teil für nen vernünftigen Preis kriegen kann dann werd ich sie nehmen.Dann will ich mal hoffen das es nicht so viele sind die gerade nun so ein Teil haben wollen.
 
AW: Fernbedienung SL55

Das Teil ist leider zu Teuer über den Tisch gegangen.Also vielleicht hat jemand noch einen Dachbodenreceiver mit schwarzer Fernbedienung.SL55 oder SL35 könnten die gleichen Fernbedienungen sein.
 
AW: Fernbedienung SL55

Hi Olaf.

Hatte dein Post schon unter der anderen Rubrik gesehen, aber dass das soo schwer ist, hätte ich icht gedacht.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mal nen Link zu ebay...... Da haste zwar schon geschaut, aber bei den ganzen schwarzen FB´s die da runliegen (und ich weiß welche das ist denn ich hab auch einen) solltest du doch sicherlich eine abbekommen....... :3:

PS: Nur pass auf das du keinen kaufst der schon gepacht ist, denn da könntest du später mal ein böses erwachen haben........ --> schaust du hier....
 
AW: Fernbedienung SL55

Ja,vielen Dank für den Link.Ich habe schon ein paar mal mitgeboten aber manche scheinen einfach zu viel Geld zu haben.SL55 defekt für 28Euro+Versand und davon gibt es noch einige.Aber ich werd es weiter probieren.Der andere Tip kam leider für mich zu spät.Meine Anfänge habe ich auch leider mit einem ersteigerten Gerät gemacht.Da kann man nur hoffen das alles glatt geht.Ich kann es ja nicht mehr rückgängig machen.Das Gerät habe ich aber schon zerschossen.Naja aller Anfang ist eben schwer.
 
AW: Fernbedienung SL55

Naja denn weg mit dem Teil und nicht nocheinmal den gleichen/selben zu Hause haben und die können suchen bis die schwarz werden.... :3: :DDD

Ansonsten viel Erfolg bei 3, 2, 1, meins....
 
AW: Fernbedienung SL55

Wie geschrieben,das Ding habe ich gleich beim ersten versuch geschrottet.
Von Wiederbelebungsmaßnahmen habe ich damals noch nichts gewusst.Das Ding ging gleich in die Tonne.Ich habe es heute übrigens nochmal bei Ebay versucht aber bei den Preisen kannste es vergessen.Hätte nie gedacht das eine Fernbedienung zum Problem werden kann.
 
AW: Fernbedienung SL55

So Leute es sind einige Wochen ins Land gegangen und ich habe es heute tatsächlich geschafft eine Fernbedienung für meinen SL55 für wenig GELD zu ersteigern.Dieser Bericht soll nur meiner FREUDE ausdruck verleihen und an der wollte ich euch nur teilhaben lassen.
Was sagt uns das.Gib niemals auf und bleib geduldig.
:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
 
AW: Fernbedienung SL55

Naja sagte ich doch das es noc was wird!!!!!!!! :good: Denn mal

Herzlichen Glückwunsch...... :DDD
 
Zurück
Oben