Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung reagiert kaum LX1

G

gandalfxxl

Guest
Hallo leute!
Habe zwar das Thema in einem anderen Forum schon eröffnet, aber hier sind einige spezis unterwegs, die bestimmt wissen was da los ist.

Ich habe gestern 2 Lx1 neues image von openATV 4.1 drauf gemacht, inklusive neuen bootloader von August 2014.

Box 1 ist nagelneu, war vorher original Software drauf. Als erstes habe ich den bootloader von August 2014 drauf gemacht, dann das neue image ein paar plugins, danach habe ich noch ein update gemacht. Bei dieser neuen Box funktioniert die Fernbedienung nur wenn ich höchstens 1m weit weg bin!? Ich habe die andere Fernbedienung an der Box getestet geht genau so schlecht?
Was ist da los?

Box 2 war vorher HDF und bootloader von Februar 2014 drauf, habe nun dort auch openATV und bootloader von August 2014 drauf gemacht, funktioniert einwandfrei!

Box 1 ist nagelneu
Box 2 ist 1 Jahr alt.

Was ist denn da los?

Würde es ja verstehen wenn garnicht gehen würde, aber warum wenn ich davor stehe geht die Fernbedienung bei Box 1? :confused:

Laut der Firma Golden Interstar, kann es daran liegen das in der nähe andere Fernbedienungen sind oder das die Box zu nah am TV steht?
Habe ich zwar noch nie bei einer Lx gehabt aber ich werde es mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fernbedienung reagiert kaum LX1

Bootloader vom August 2014:emoticon-0138-think so so, Sachen gibt es.
 
AW: Fernbedienung reagiert kaum LX1

Ja gibt es schau mal bei openATV forum! Da kannst du den von August runter laden. Deine Antwort hilft mir jetzt nicht weiter
 
AW: Fernbedienung reagiert kaum LX1

Wir haben Juli 2014 und den aktuellsten den ich finde ist vom 7.7.2014.
Die vom August sind von 2013.

Zu deinem Problem.
Image noch mal flashen oder ein anderes und wenn es mit FB immer noch so ist,
denke ich es liegt an der Box.
 
AW: Fernbedienung reagiert kaum LX1

Sorry meine Juli 2014 bootloader nicht August :D
 
AW: Fernbedienung reagiert kaum LX1

Ok Problem gelöst, der Empfänger der Fernbedienung war in der Box verdreht, habe die Box zerlegt, Sender gedreht, und gut ist :D:thumbup:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben