Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung geht nicht mehr sobald ich die USB HDD anschließe

suicidecrew

Ist oft hier
Registriert
18. April 2010
Beiträge
162
Reaktionspunkte
136
Punkte
63
Tach Jungs hab mal wieder nen seltsames Problem , was ich soo noch nie hatte.

Bei einem meiner Clone funzt seit ein paar Tagen die FB nicht mehr sobald ich eine externe Festplatte anklemme.

Vorher alles problemlos auch über Tage. Schließe ich die HDD an ist die FB TOT!
?!?

Kennt einer das phenomen? ich könnte zwar jetzt neu flashen, wollte aber erstmal höhren obs einer kennt. Dann ist es vieleicht nur ne Kleinigkeit.

Hab vorhin schonmal im Netz gesucht, das problem solls wohl auch bei original Boxen geben.
 
AW: Fernbedienung geht nicht mehr sobald ich die USB HDD anschließe

OK Hat sich erledigt!

Habs gelöst....

Irgendwann war der wohl mal falsch gemountet und hat ne Aufnahme in den Speicher der Box gehauen und die hat wohl das Image überladen.
Hab die Files gelöscht und jetzt fluppt die Box wieder.....

Trotzdem ein seltsamer Effekt.
 
AW: Fernbedienung geht nicht mehr sobald ich die USB HDD anschließe

img platzer
sowas sollte man niemals verursachen ;)
 
Zurück
Oben