Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung geht nicht?! E2 <-> Official

Zolda

Freak
Registriert
1. November 2008
Beiträge
221
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hey,

meine Azbox Premium HD lässt sich nicht mehr umschalten und dank E2 Rti 160 auch nicht über das Frontbedienpanel.. Die Fernbedienung ansich ist heil, denn den TV kann ich damit schalten..

Jetzt hab ich versucht mit dem im RTi Paket beiliegenden kram auf 170 oder official zu kommen, jedoch kommt nach dem GO die aussage das die Box restartet und in den Rescue mode geht und ich dann nochmal versuchen soll.. Joa dann startet die Box nicht, zeigt die IP im Display und ich krieg keine Verbindung hin. Starte ich mit entsprechendem USB, erscheint "Rescue mode?" und weiter geht nix. anschließend kann ich nur ausschalten und die RTi bootet wieder

Wenn also vllt jemand so gütig wäre ;/

frohe Ostern
 
Zurück
Oben