Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung für den TV programmieren!?

Phil31

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2013
Beiträge
130
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Moin Zusammen,

habe gestern mal versucht, die Fernbedienung meiner Clonebox auf meinen TV (Sony) zu programmieren. Das hat leider nicht geklappt. Lassen sich die Fernbedienungen überhaupt programmieren?

Danke für eure Hilfe.

Lg
 
AW: Fernbedienung für den TV programmieren!?

Es gibt verschiedene Arten von Fenbedienungen. Steht zum Beispiel "learning" unter Dream Logo?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hey, danke für deine Antwort! Ich habe eine schwarze FB und ja, es steht learning unten!

So, habe es mit deiner Anleitung versucht und alles hat bestens geklappt :) danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fernbedienung für den TV programmieren!?

Hallo,
ich habe das gleiche Problem, neuer DM800se-Clone (2 Wochen alt), schwarze Fernbedienung ohne Logos, hat im unteren Feld 3 Reihen (oben 4 Farben, dazwischen Tasten für Abspielen / Spulen, unten TV. Radio, Text und roter Punkt). Hab die Codes für LG aus der Liste (TV blinkt erst nach 4 Ziffern) probiert, gehen nicht. Die Anleitung oben geht nicht, die TV bleibt nicht an sondern blinkt nur 2x nach 3 Sek. Shift.

Wie geht das mit Suchlauf bei der Variante ?
 
Zurück
Oben