Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung - Ersatz - Universalfernbedienung

Registriert
3. Mai 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es eine billige Universalfernbedienung für den Vantage 7100 HS S gibt, wenn ja welche oder alternativ eine Bezugsquelle für die Originalfernbedienung. Danke + Gruß
 
AW: Fernbedienung - Ersatz - Universalfernbedienung

Das Thema wurde bereits oft genug diskutiert (suche benutzen!!!)...das Gros der Meinung geht Richtung Logitech Harmony 555. Die habe ich auch und bin vollstens zufrieden!
 
AW: Fernbedienung - Ersatz - Universalfernbedienung

Danke für die Info; allerdings hatte ich die Suche benutzt mit Fernbedienung als Schlüsselwort; bin daraufhin aber nicht fündig geworden.
 
AW: Fernbedienung - Ersatz - Universalfernbedienung

Eine lernbare Fernbedienung wäre das beste. Diese kannst du dann mit der Vantage Fernbedienung alles bei bringen.
 
AW: Fernbedienung - Ersatz - Universalfernbedienung

Ich habe mehrere lernfähige Fernbedienungen, aber bislang ist keine darunter, welche den Vantage steuern kann....
 
AW: Fernbedienung - Ersatz - Universalfernbedienung

Ich hab die logitec harmony one.
Die geht super mit der Vantage.
Kost nur etwas mehr.
Würd sie aber nie mehr hergeben.

:1:
 
AW: Fernbedienung - Ersatz - Universalfernbedienung

Wenn du eine Lernbare hast, dann kannst du diese mit der Vantage Fernbedienung anlernen. Da gibts kein geht nicht. Du verwechselst es sicherlich mit einer vorprogrammieren wo du Codes eingeben musst.
 
AW: Fernbedienung - Ersatz - Universalfernbedienung

Hallo, kann mir jemand helfen ?

Ich habe die Fernbedienung von Logietech Harmony One.
Sehr gutes Teil leider geht sie nicht mit der Fernbedienung für den Sat Receiver "TT-selekt S845HD+",
das heißt , es gehen nur ein paar Befehle aber mit den kann ich nichts weiter anfangen.
 
AW: Fernbedienung - Ersatz - Universalfernbedienung

du kannst die Logitech aber auch anlernen so das sie die anderen Befehle auch erkennt
 
AW: Fernbedienung - Ersatz - Universalfernbedienung

So ists. aber was macht das hier bei vantage?
 
Zurück
Oben