Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung eco+

satfanman

Hacker
Lösungen
1
Hallo,

gibt es es für die unibox eco+ eine andere Fernbedienung !
die Fernbedienung die der box bei liegt halte ich für Mist.
die Tasten sind zu klein und zu hart nach einigen zappen tuen die Finger weh.
dazu ist die Fernbedienung zu klein und liegt nicht gut in de Hand
mir schwebt sowas wie die Fernbedienung der alten Dream 8000/7020
grüsse satfanman

AW: Fernbedienung eco+

Ich bediene die Box mit der All in one URC-7962

liegt sehr gut in der Hand

MFG

Ich nutze die Logitech Harmony 300. Wird aber jetzt durch den Nachfolger Logitech Harmony 350 getauscht, da ich jetzt mehr als 4 Geräte benötige.

Ich habe eine Harmony 700. Da sind zwar nicht alle Funktionen (die Wichtigsten schon) der eco+ direkt anwählbar aber die funktioniert um Längen besser. Dieses direkte zielen auf den Receiver mit der original Fernbedienung hat schon ganz gut genervt.

Zurück
Oben