Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung Digital M50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aire-Guitarra

Newbie
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Tach zusammen,

ich habe einen Digital M50 Receiver im Einsatz, der angeblich baugleich ist mit einem Smart MX 04 (oder 40?).

Mein Problem:

Die Fernbedienung funktionerte zuerst störungsfrei - nach einer Woche reagierte sie nicht mehr sofort auf jeden Tastendruck (>> man mußte zwei- bis dreimal auf eine Taste drücken, um die gewünschte Reaktion zu erhalten).

Jetzt, nach 2 Wochen, reagiert die Fernbedienung gar nicht mehr... es liegt NICHT an den Batterien !!

Nun kann ich den Receiver ja fast gar nicht mehr bedienen, weil ich um ins Menü zu kommen immer den Code (4x die Null) eingeben muß, was ja wohl nur mit der Fernbedienung funktioniert.

Ich habe mich gefragt, ob ich die Bedienung aus Versehen gesperrt habe ?

Unter dem Display gibt es ja zwei LED´s - die linke leuchtet rot, wenn das Gerät auf Standby ist.
Daneben leuchtet eine grüne LED - Beschriftung "Lock" - ich weiß nicht, ob die schon immer geleuchtet hat...

Bin am verzweifeln, wer kann mir weiterhelfen ??

Vielen Dank schon mal an alle die sich bemühen !!
 
AW: Fernbedienung Digital M50

eine Sperrung der Fernbedienung gibt es nich :fie:
sind denn "alle" Programme noch da?
 
AW: Fernbedienung Digital M50

Ja, es sind alle Programme noch da, alles wie vorher, als die FB noch funktioniert hat.

Was nun ?

Ist es wahrscheinlich, dass eine FB einfach so kaputt geht ?

Gibt es evtl. Universal-FB, die man mit diesem Receiver benutzen kann ?

Fragen über Fragen...:wacko1:
 
AW: Fernbedienung Digital M50

hi also hab den selben seit 2 tagen in betrieb die grüne leuchte sollte im normalbetrieb an sein . ich hatte das problem mit der ersten soft speziell fürn mx04 auch die FB ging kurz und tschüss nach n paar minuten lag wohl an der soft hab jetzt die hier iss ne original Link veralten (gelöscht) und alles läuft perfekt incl. FB AU usw. Und hat ne spitzen sortierte senderliste . Kann den Digital 50 nur loben super bild schnelle umschaltzeiten. ach ja toraxloader ohne prüfung aus der toolbox nehmen .

grüße fauli
 
AW: Fernbedienung Digital M50

Hallo

Ich habe auch den Digital M50 und hatte auch schon mal das er nach dem Ausschalten auf Off gegangen ist und die Grüne Led geleuchtet hat.

Ich hab dann den Netzschalter hinten ein und ausgeschaltet und dann gings wieder.

Auch bei Keywechsel nehm ich ihn vom Netz für ein paar Minuten und dann Starte ich ihn neu, obs desswegen besser geht das AU weiß ich nicht

MFG

MARIO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben