Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung 4 in One für Dreambox

IDDQD

Board Guru
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
1.396
Reaktionspunkte
584
Punkte
273
Ort
Zone
Hallo zusammen,

hat jemand diese Fernbedieung zuhause? und kann was dazu sagen ob sie wirklich mit 4 dreamboxen funktioniert? ohne das sie sich untereinander verhaken?!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Fernbedienung 4 in One für Dreambox

mit dieser Fernbedienung kann man eine DM bedienen. Man kann 4 FB so einstellen; daß jede FB nur eine bestimmte Dream ansteuert.

Gruß
 
AW: Fernbedienung 4 in One für Dreambox

hmm dann haben die das ja falsch formuliert dort :emoticon-0181-fubar weil dort heisst es 4Dreamboxen mit dieser FB ...
 
AW: Fernbedienung 4 in One für Dreambox

wenn ich jedesmal die DIP Schalter umstellen würde, könnte ich das selbstverständlich machen (HiHi!! bis "Die" abbrechen)

Gruß
 
AW: Fernbedienung 4 in One für Dreambox

hast du so eine fernbedienung zuhause? :) wenn ja könntest du mal ein paar hochauflösende fotos machen von den schaltern? damit ich mir darunter was vorstellen kann :)
 
AW: Fernbedienung 4 in One für Dreambox

tut mir leid, hab nichts zu Fotografieren,aber es sind im Batteriefach, unter den Batterien, 3 winzige Schalterchen. Dh. nur zum einmal Einstellen gedacht.

Gruß
 
Zurück
Oben