Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 210 Combo info

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo leute,ich habe bereit ein Ferguson Avira 102E und bin voll zufrieden,ich habe im wohnzimmer ne vu+duo mit sky.de abo und über cccam server kann ich auf meine avira 102E ferguson über cccam sky.de auch im schlafzimmer gucken über cccam ,jetz die frage:
wenn ich mir ne Avira 210 Combo kaufe kann ich auch das gleiche mache wie bei den Avira 102E über cccam im zimmer von mein sohn weiterleiten?
danke im voraus
 
AW: Ferguson Ariva 210 Combo info

danke moddi00,ich woltle mir ne combo nemen weil mein sohn als erste auch ne kabelanschluss im zimmer hat,und zweites auch ne bessere avira haben will als der kleine 102E deswegen die frage,was ist mit ne.
Ferguson avira @link 100 linux HDTV
ist das der gleiche wie bei den avira102e oder besser mit cccam als client zu betreiben? ich möchte nur ein etwas größer als der 102E und mit mehr multimedia sachen was kannst du mir noch bitte empfhelen?
danke moddi00 und ei nschöne wochenende
 
Der 210 Combo kann doch gar nicht am Kabelanschluss (DVB-C) betrieben werden.

Gibt es von Ferguson überhaupt ein Receiver mit DVB-C Tuner?!?
 
AW: Ferguson Ariva 210 Combo info

wie ich weiß ja.lies mal hier was der alles hat.



Ferguson Ariva 210 HDTV Combo Sat DVB-T Receiver PVR CI + Kartenleser

Ferguson Ariva 210 Combo HDTV Sat und Terrestrischer Receiver
Digital HDTV Combo Sat und Terrestrischer Receiver
Multimedia-Player
PVR ready über USB
mit Kartenleser für Pay TV und 1x CI Slot
Ariva 210 Combo ist die beste Lösung für den Empfang von sowohl HD als auch SD Sendern im DVB-T- und DVB-S/S2-Standard. Auf der Rückseite finden Sie einen Ethernet-Ausgang und eine USB-Schnittstelle für das Abspielen folgender Datei-Formate MP3, OGG, FLAC, JPEG, MPEG und MKV, was aus dem Gerät eine flexible Alternative zu allen auf dem Markt vorhandenen Multimedia-Playern macht.
Der Receiver charakterisiert sich durch einen geringen Stromverbrauch, vor allem in Deep-Standby-Modus liegt der Wert unter 1W.

Der CA und CI-Slot ermöglichen den Empfang von zahlreichen Pay-TV-Sendern in der HD-Auflösung. Wir sind uns sicher, dass diese STB die Ansprüche aller
Kunden befriedigen wird.
Ariva 210 Combo wurde auf Basis einer fortgeschrittenen Rechnereinheit eines bekannten Prozessor-Hersteller aufgebaut ALi. Eine sehr effektive Prozessoreinheit M3602B (333MHz) arbeitet zusammen mit DDR-Arbeitsspeicher und bietet dem Benutzer die beste Audio- und HD-Videoqualität.
Details:

Digitaler Satelliten- und terrestrischer Receiver für hochauflösendes Fernsehen (High Definition)
PAL- Upscaling bis zur Auflösung 720p und 1080i
E-AC3-Unterstützung
32 programmierbare Timer
Favoritenlisten für TV und RADIO
Schnellsuchfunktion innerhalb der Kanalliste (QuickFind)
Teletext- und Bildschirmtext-Bedienung
Kompatibel mit DiSEqC 1.0, 1.1 DiSEqC 1.2, USALS
Unterstützt MPEG-2, MPEG-4, MPEG-4 AVC/H.264 Kompressionsverfahren
Kompatibilität mit DVB-T und DVB-S/S2
Fernbedienung RCU-500 v.2
Kartenleser für PayTV
CI-Slot
Anschlüsse:

HDMI mit HDCP
LAN (RJ45), USB 2.0, RS-232
Component (Y, Pb, Pr)
2x RCA (Cinch) Analoger Audioausgang
Optischer Audioausgang
1 x CVBS RCA
1 x SCART
 
@ Dark: dort sind ja nur DVB-S/2 und DVB-T aufgelistet aber kein DVB-C (Kabelanschluss)
 
Zurück
Oben