Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102e Probleme bei HD Sendern

deddy7

Newbie
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute,


Ich benutze die Box für CS bekomme aber bei den HD sendern ruckler und es kommt der Fehler Verschlüsselung kurzzeitig aber sehr oft.


Hab schon die letzte aktuelle Emu und die davor getestet aber nix verbessert sich.


Hat jemand vielleiht nen Tip ???


Danke !!!!!!!
 
Hi,

WLan ? Oscam Server ? Welche cccam Version läuft auf dem Server (Oscam)
 
Hab Wlan und Kabel probiert.

Welche Version auf dem Server läuft weiß ich nicht
 
Frag am besten mal deinen Freund, oder ist es ein Payserver ?
 
Na dann frag mal welche Oscam Version er nutzt. Wichtig ist auch zu wissen welche cccam er dort eingestellt hat.
 
okay mach ich

wenn ich es weiß was muß ich dann machen oder wie erkenn ich eigentlich was für ne cccam version in den Emus ist ?
 
Du wirst in deiner Firmware die cccam 2.1.4 haben. ich nutze selber Oscam Server mit cccam 2.2.1 Protokoll
 
Das was ich gepostet habe ist der Server, auf den Ariva ist die 2.1.4 drauf
 
geht das bei meiner auch mit dem Oscam Server mit cccam 2.2.1 Protokoll ?

 
Du musst den Bekannten fragen welche cccam und Oscam er nutzt. Du selber kannst auf dem Ariva keine cccam wechseln.
 
wie erkenn ich denn in den Emus welche cccam drin enthalten sind ?
 
ist immer 2.1.4 verbaut. Nimm am besten die neustes EMU Firmware aus der DB
 
Danke !!!!

wie kann ich denn die Serverdaten auslesen damit ich sie nicht immer beim emu update neu eingeben muß ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben