Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102E nach gewisser zeit Verschlüsselt

K-Dog1987

Newbie
Registriert
12. September 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Moin,
Ich habe für mein Kleingarten einen Ferguson Ariva 102E bestellt.
Dieser Läuft mit einem UMTS Router direkt mit Kabel an der Box.
Mein Server zu Hause ist eine Dreambox mit CCCam.
Ich habe auf dem Ferguson die Neueste Emu Software installiert.
Nun habe ich die C line eingetragen und es funktionierte alles auf anhieb.
Nur habe ich das Probelm das so ca nach 1:45h auf einmal eine Verschlüsselung kommt das Bild sofort wieder kommt
aber nach 2 minuten immer wieder das selbe, dies ist ein wenig nervig.
Ich habe momentan auf meinem Server die CCCam version 2.1.4 aktiviert da diese ja auch auf
dem Ferguson installiert ist.
Kennt jemand dieses problem und wenn ja wie kann ich es beheben?

mfg
K-Dog
 
Zurück
Oben