Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102E mit USB Hub ( verteiler )

meister.76

Ist oft hier
Registriert
6. Januar 2012
Beiträge
121
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo hat jemand schon versucht ein usb hub also verteiler an der Ferguson Ariva 102E
anzuschliessen und so 2 hdd laufen zu lassen oder 1 hdd 1 wifi ????
Möchte mir dann ein kaufen
 
Habe nun mal ein älteren Hub bekommen von Nachbar.
Habe Hub angeschlossen und den wifi angeschlossen und das läuft
dann noch ne hdd angeschlossen und daraufhin trennt er den wifi ;-(
 
Habe die gleiche Erfahrung gemacht wie meister.76 - parallel Betrieb zwischen WiFi und Festplatte/USB-Stick geht nicht. War ein älteres USB2.0 7Port Hub.
Mehrer Platten/Sticks gehen und werden auch aufgelistet - es lässt sich jedoch nur ein einziges Gerät auf einmal nutzen.

Saludos
 
Das ist doch cool das habe ich nicht versucht mehrere hdd anzuschliessen.
Danke
Ne andere lösung gibs bestimmt nicht wa ???
 
Schon mal mit einer Wifi-Bridge probiert..?! Dann spart man sich den USB wifi-stick...
 
Zurück
Oben