Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102E - Bildhänger und Aussetzer als Client

mex_

Newbie
Registriert
8. November 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe die Software A102E_20120926_1.20B1_patch drauf. Die Box läuft als Client über CCCam an einen Server welcher die Version 2.1.1 drauf hat.

Nach längeren laufen (ca. 2 - 3h) fängt es an mit Bildhänger bis zu schwarzen Bildschirm und Aussetzern. Die Abstände werden zunehmend kürzer bis zu mehreren Hängern pro Minute. Einmal ist die Box schon abgestürzt und startete einfach neu.

Woran kann das Liegen?

Danke
 
AW: Ferguson Ariva 102E - Bildhänger und Aussetzer als Client

Ich hatte mit CCcam 2.3.0 auch Probleme mit freezern damals, deshalb bin ich auf OScam umgestiegen (Das war das Beste was ich machen konnte). Zwar soll es mit CCcam 2.1.1 angeblich freezerfrei laufen, aber ich würde dir trotzdem empfehlen auf OScam zu wechseln, dann könnten deine Probleme auch der Vergangenheit angehören ;)
 
Zurück
Oben