Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ferguson 8800/8900=opticum 7700 hd cicx

djiego5

Newbie
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
bitte um hilfe

ihr macht mir ein großen gefallen.
also ich hab gelesen das der fergusen 8800/8900 hd baugleich mit dem opticum 7700 hd cicx ist.sie sehen auf jeden fall gleich aus und das menü auch.

ich habe nämlich einen opticum 7700 hd cicx bin eigentlich zufrieden damit.
ich habe ein senderbearbeitungstool,ein EMUpgrade und die opticum 7700 cicx.sgn software zugeschickt bekommen.
ich weis das ich das mit einem nullmodemkabel aufspieln muss,aber wie.kann mir jemand mal ne anlleitung schicken oder schreiben.
ich nehm mal an das der vorgang des patchen der gleiche ist wie bei jedem receiver.

also könnt ihr mir da helfen.wäre sehr nett!!! :)

danke.

ich häng mal meine email adresse dran.

bitte keine private E-mail Adressen in Thread veröffentlichen
gruss
sigi06


ich bitte um antworten.danke
 
hallo

du ich habe die opticum sachen.vielen dank nochmal. :smile1
ich habs vorhin gemacht also erst mit emupgrade die neue firmware aufgespielt.danach den dreamloader.(softcam.key)alles so wie es in der anleitung stand.
habe danach noch das senderbearbeitungsprogramm aufgemacht aber bei mir geht es nicht.hinter den sendern sind so rote rechtecke in kartenform.also das heist wenn ich den sender sehen will seh ich nur schwarz was hab ich falsch gemacht? :sad2

leudz helft mir bitte,bitte
 
rote rechtecke hinter den sendern

hallo

du ich habe die opticum sachen.vielen dank nochmal.:Contento:
ich habs vorhin gemacht also erst mit emupgrade die neue firmware aufgespielt.danach den dreamloader.(softcam.key)alles so wie es in der anleitung stand.
habe danach noch das senderbearbeitungsprogramm aufgemacht aber bei mir geht es nicht.hinter den sendern sind so rote rechtecke in kartenform.also das heist wenn ich den sender sehen will seh ich nur schwarz was hab ich falsch gemacht?:Triste:

leudz helft mir bitte,bitte
 
AW: ferguson 8800/8900=opticum 7700 hd cicx

hey, kannst du mir mal die anleitung für den opticum schicken.

läuft etz alles bei dir?
 
Zurück
Oben