Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fergsuon Ariva 102 e Pw zu Lang

brwow

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2012
Beiträge
92
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich habe folgendes Problem, ich habe eine cline bekommen,
aber das Passwort ist für den Receiver zu lang, aber mein Freund weigert sich ein kürzeres zu nehmen.
Nun zu meiner Frage kann man Irgendwie einstellen das man ein längeres pw verwenden kann?
CCAM
 
Hi,

nein das geht nicht, wenn es ein guter Freund ist sollte er damit keine Probleme haben. Ist Dein Freund allerdings ein PServer, so hast Du leider Pech gehabt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fergsuon Ariva 102 e Pw zu Lang

Außerdem würde ich gerne wissen, ob Oscam mehr sind macht bei dem receiver?
 
Oscam auf dem Server ist immer am besten. Auf dem Ariva läuft es leider nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben