Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FEHLKAUF???He@d 790

Dimok

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,
bin neu hier, hoffe es wird trotzdem geholfen,

wollte meinem bruder ein geburtstags geschenk machen und ihm einen receiver hole und nette software draufspielen..damit er ALLES schauen kann...
nun wir haben kabel anschluß, wollte es also übers kabel laufen lassen und habe aber diesen receiver geholt:

Link veralten (gelöscht)


es steht dabei, dass es ein sat receiver ist, leider schon gekauft.kann ich damit nuns was anfangen oder nicht???und wenn ja, welches sorglos paket brauch ich dazu..verlier die übersicht!

danke schon einmal im vorraus!!!!
 
Hi,
wenn du einen Kabelanschluss hast, kannst du mit einem Sat-Receiver nichts anfangen.
Ciao
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!

ja, ein Satreceiver ist das. Du brauchst ein Kabel oder? Sicher kannst du mit dem einiges Hell machen das geht auch. Nur ein Satreceiver geht eben nicht im Kabel da der Anschluss sieht anders aus. Du hast 2-wöchige Rückgaberecht Option, einfach zurück schicken oder das Gerät bei der Lieferung nicht annehmen. Das steht dir zu.

gruss
sigi06:spinny:
 
danke für di schnelle antwort,

welchen receiver soll ich mich für mein vorhaben dan am besten holen??also nen cable receiver?welcher ist gut??am besten mit au, falls es sowas gibt.
 
was meinst du mit brumi???

an die head hab ich auch schon gedacht..geh mal nachher zum media markt und schau was die haben..

kabel anbieter ist kabelbw (glaub ich )
 
mit gute wahl meinst kabelbw???

werd mir vom media markt wohl den smart 04 oder so ähnlich holbe..mal sehen ob ich es dieses wochenende noch zum laufen bekommen.am montag wäre der geburtstag :(
 
so..hab mal das telestar diginova 2 mitgenommen, musste jetzt leider feststellen, dass es absolut keine software dafür gibt??

kann jemand weiterhelfen??oder darf ich das gerät zurückgeben?!

grüße und danke
 
Zurück
Oben