Topperfield7
Freak
Hallo.
Ich bekomme des öfteren GS wenn ich ein Plugin aufrufen will, aber ich kann die Meldung nicht lesen, bin einfach nicht schnell genug.
1. Wird die meldung irgendwo gespeichert, und ich kann sie irgendwo nachlesen ?
Sobald ich mittels Multiquickbutton definierten F1 bis F4 Tasten irgendein Plugin (EPG o.ä.) aufrufen will erhalte ich einen GS.
2. Ist MQB noch nicht so ausgereift, sollte ich die Finger davon lassen ?
->Viele Änderungen wirken sich nicht so recht aus, die alten Funktionen kommen immer noch.....
3. Wie installiere ich überhaupt ein gescheites EPG, wo ich z.b. alle Sendungn zur PrimeTime um 20:15Uhr anzeigen lassen kann ?
4. Oder Beispielsweise die Aufnahmeliste anzeigen lassen. Da muss es doch Standardmässig einen Knopf dafür geben ?
5. Umbenennen von Aufnahmen, da gibt es auch keine Option dafür
Blicke da noch nicht so recht durch....
Vielen Dank
Vielen Dank
Ich bekomme des öfteren GS wenn ich ein Plugin aufrufen will, aber ich kann die Meldung nicht lesen, bin einfach nicht schnell genug.
1. Wird die meldung irgendwo gespeichert, und ich kann sie irgendwo nachlesen ?
Sobald ich mittels Multiquickbutton definierten F1 bis F4 Tasten irgendein Plugin (EPG o.ä.) aufrufen will erhalte ich einen GS.
2. Ist MQB noch nicht so ausgereift, sollte ich die Finger davon lassen ?
->Viele Änderungen wirken sich nicht so recht aus, die alten Funktionen kommen immer noch.....
3. Wie installiere ich überhaupt ein gescheites EPG, wo ich z.b. alle Sendungn zur PrimeTime um 20:15Uhr anzeigen lassen kann ?
4. Oder Beispielsweise die Aufnahmeliste anzeigen lassen. Da muss es doch Standardmässig einen Knopf dafür geben ?
5. Umbenennen von Aufnahmen, da gibt es auch keine Option dafür
Blicke da noch nicht so recht durch....
Vielen Dank
Vielen Dank