Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldungen von Green-Screens analysieren und weitere Fragen

Topperfield7

Freak
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
255
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo.

Ich bekomme des öfteren GS wenn ich ein Plugin aufrufen will, aber ich kann die Meldung nicht lesen, bin einfach nicht schnell genug.


1. Wird die meldung irgendwo gespeichert, und ich kann sie irgendwo nachlesen ?

Sobald ich mittels Multiquickbutton definierten F1 bis F4 Tasten irgendein Plugin (EPG o.ä.) aufrufen will erhalte ich einen GS.


2. Ist MQB noch nicht so ausgereift, sollte ich die Finger davon lassen ?
->Viele Änderungen wirken sich nicht so recht aus, die alten Funktionen kommen immer noch.....


3. Wie installiere ich überhaupt ein gescheites EPG, wo ich z.b. alle Sendungn zur PrimeTime um 20:15Uhr anzeigen lassen kann ?

4. Oder Beispielsweise die Aufnahmeliste anzeigen lassen. Da muss es doch Standardmässig einen Knopf dafür geben ?

5. Umbenennen von Aufnahmen, da gibt es auch keine Option dafür

Blicke da noch nicht so recht durch....


Vielen Dank





Vielen Dank
 
AW: Fehlermeldungen von Green-Screens analysieren und weitere Fragen

Der Crashlog wird auf die interne Platte oder den Stick abgelegt.

Welches Image hast Du denn?
 
AW: Fehlermeldungen von Green-Screens analysieren und weitere Fragen

Ich nutze im moment Openatv vom 28.12.2013

Aufnahmen und Abspielen und CCCam laufen gut, aber der rest läuft noch nicht so......
 
AW: Fehlermeldungen von Green-Screens analysieren und weitere Fragen

MQB läuft nicht mit openATV. Dir haben Ihre eigene Tastenbelegung im Menü. Hab ich aber schon oft geschrieben.
Wenn Du zwingend MQB nutzen möchtest, nimm openMips!
 
AW: Fehlermeldungen von Green-Screens analysieren und weitere Fragen

Hi McMighty.

Vielen Dank.

Du hattest glaub mal irgendwo geschrieben, das man auch beim OnlineUpdate zwischen Openatv und OpenMips wechseln kann, wie funktioniert das denn ?

Ich kann immer nur das aktuelle Image der jeweiligen Verison updaten, aber nicht vom einen zum anderen. Geht dsas überhaupt ?

Danke !
 
AW: Fehlermeldungen von Green-Screens analysieren und weitere Fragen

Soll gehen laut Nobody28. Ich habs aber auch noch nicht gemacht. Sonst halt klassisch per Stick...
 
AW: Fehlermeldungen von Green-Screens analysieren und weitere Fragen

OK, und wo finde ich die Crashlogs ?

Gruß+Danke!
 
AW: Fehlermeldungen von Green-Screens analysieren und weitere Fragen

/Media/USB oder Media/HDD
 
Zurück
Oben