Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldungen bei Version: 1.20-unstable_svn Rev. 7615 wenn es OE1.6

Robi76

Newbie
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hmm bekomme folgende Meldung wenn ich es auf einer dm800se und oozoon 3.2.2 starte:

root@dm800se:/usr/camd# ./oscam
./oscam: line 1: EL??@4?14: not found
./oscam: line 3: syntax error: unexpected word (expecting ")")
root@dm800se:/usr/camd# ./oscam
Segmentation fault
 
AW: Aktuelle Oscam mips-tuxbox-webif-Distribution für OE1.6

Hi,
mach doch dafür extra Thread, wird hier sonst unübersichtlich!!:emoticon-0174-bandi
 
AW: Fehlermeldungen

Hi
piloten machmal noch in die Überchrift welche Oscam betroffen ist!!
Danke!!

- - - Aktualisiert - - -

Hi,
wie hiess Deine Oscam vorher auf der Dream mit oozoon?
haste diese Neue genau so benannt???
Oder ist das oozoon ein OE2 Image??
 
AW: Fehlermeldungen bei Version: 1.20-unstable_svn Rev. 7615 wenn es OE1.6

Derzeit benutze ich die eine 1.10 build 5983. Es ist die stable 3.2.2 und ein OE 1.6 Version. Hab sie heute morgen neu aufgesetzt und wollte mal ene neuere Version benutzen hilft alles nichts, verschiedene Quellen mehr oder minder der selbe Fehler, auch selber kompilieren hilft nicht. Hat wohl was mit dem oozoon? zu tun.
 
AW: Fehlermeldungen bei Version: 1.20-unstable_svn Rev. 7615 wenn es OE1.6

Wie heisst die Oscam denn im oozoon?
Benenne die Neue genauso, einfügen und Rechte 755 und Box komplett Neustarten nicht nur Enigma2 dann sollte es funzen!!
 
AW: Fehlermeldungen bei Version: 1.20-unstable_svn Rev. 7615 wenn es OE1.6

Sorry, wie der Dateiname heisst ist doch vollkommen egal solange die Rechte gesetzt, kann sie sonst wie heissen...
 
AW: Fehlermeldungen bei Version: 1.20-unstable_svn Rev. 7615 wenn es OE1.6

Nee eben nicht, weil es kommt dann auf das Startscript an unter /usr/script das findet die Oscam dann nicht, deshalb ja wie die alte Oscam hiess oder das Startscript anpassen, aber denke die Oscam umbenenen ist einfacher für User mit weniger E2 Wissen!!!
 
AW: Fehlermeldungen bei Version: 1.20-unstable_svn Rev. 7615 wenn es OE1.6

Sorry ich glaub du solltest dich mal besser informieren. Wie man oben sehen kann wird die oscam manuell per Telnet gestartet und dann kommt die Ausgabe, da ist nix mit startscript oder sonst was.
 
AW: Fehlermeldungen bei Version: 1.20-unstable_svn Rev. 7615 wenn es OE1.6

Na denn,
hast Du mehr Ahnung, gut is!!
 
AW: Fehlermeldungen bei Version: 1.20-unstable_svn Rev. 7615 wenn es OE1.6

Link ist nicht mehr aktiv.

mal in die scripte reinsehn

7615 funktioniert mit GP3 ohne Fehlermeldung
 
AW: Fehlermeldungen bei Version: 1.20-unstable_svn Rev. 7615 wenn es OE1.6

@Trollhunter
Wenn ich nur den einen Post von dir bewerten müsste, vermutlich schon ...

@4gx35
Fast perfekt die Version funktioniert auch unter oozoon 3.2.2 (nutze nur die bin ohne sie umzubenennen ;) ) da fehlt das webinteface.
 
AW: Fehlermeldungen bei Version: 1.20-unstable_svn Rev. 7615 wenn es OE1.6

Na,
das Du die Oscam per telnet startest hast Du mit keinem Wort erwähnt, aber egal, dann solltest es Du mit dabei schreiben, sorry!!!
 
AW: Fehlermeldungen bei Version: 1.20-unstable_svn Rev. 7615 wenn es OE1.6

perfekt, weil WebIF natürlich funktioniert, sehe es gerade vor mir,
würde nie eine ohne nutzen, oscam.conf falsch?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben