Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Fehlermeldung mit Schlosssymbol

F

Frenki

Guest
Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meinem Medion P4445 GoPal AE 5.0-83577 mit Navirunner Skin Black_Pearl_V3
In unterschiedlichen abständen erscheind folgende Fehlermeldung.

The fingerprint is not activated,
not enrolled or the fingerprint detected is not authorized!
Please reswipe or enter your password!

Diese Meldung kommt in geringen Abständen immer wieder und das Navi stürzt nach einiger zeit komplett ab.
Danach kann ich nur noch ein Hart reset durchführen.
Nach dem reset läuft das Navi wieder. Das gleiche Problem kann nach 1 Tag wieder kommen aber auch erst nach 2 Wochen.

Ich benutze das Navi Täglich.
Ich hoffe das man mir hier helfen kann

Gruß Franz

Hallo

Keiner da der mir helfen kann :emoticon-0120-doh:

Gruß Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fehlermeldung mit Schlosssymbol

Hola Frenki,

also ehrlich gesagt, habe ich diese Meldung noch nie gesehen ! Ich würde mal testweise GoPal 5.5 od. GoPal 6.0 installieren, und schauen was passiert !

Gruss
antik555
 
AW: Fehlermeldung mit Schlosssymbol

Hallo antik555

Kann ich GoPal 6.0 auf mein Gerät einfach so installieren ?

Gruß Frenki
 
Zurück
Oben