Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung in OSCAM von Client mit CCcam 2.0.11/ anderer Client CCcam 2.1.3 läuft

platte01

Ist oft hier
Registriert
17. April 2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Meine Konfiguration:

Fritzbox 7170 mit Freetz Devel 7450M
2x Smargo
HD+ Karte (Caid 1843)
S02
Oscam Reader
CCcam 2.2.1
Client1 RMM Reelbox AVG2 (CCcam 2.1.3)
Client2 RMM Netclient (CCcam 2.0.11)

Ich habe folgendes Problem. Client1 verbindet sich mit CCcam 2.1.3 mit dem CCcam Server (2.2.1) der Fritzbox und kann alle Programme empfangen. Der Client2 mit CCcam 2.0.11 bekommt alle Programme außer Sky HD hell. Folgende Fehlermeldung habe ich im OSCAM Webinf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nun habe ich testweise von einem Kollegen eine C-Line bekommen. Er hat auch einen CCcam Server 2.2.1 laufen. Darüber bekommt mein Client die Sky HD Kanäle.Kann mir da jemand bitte weiterhelfen? Hab schon alles probiert da ich dachte es liegt an meinem Clienten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlermeldung in OSCAM von Client mit CCcam 2.0.11/ anderer Client CCcam 2.1.3 lä

Ohne das du die Config zum User postest wird es schwer.
Aber es fängt schon damit an, dass er die ECM Länge 96 anfragt, was falsch ist.

Was für eine Box hat der User und schaut der über Sat?
 
AW: Fehlermeldung in OSCAM von Client mit CCcam 2.0.11/ anderer Client CCcam 2.1.3 lä

Das ist mein Home Sharing. Ich habe einen Netclienten Von Reel Multimedia. Das ist eine Clientbox und gehört zu der Reelbox Avantgarde. Hier ein Foto. Ich schaue über SAT. Welche Config soll ich posten, alles oder nur CCcam.cfg?

Habe gerade meine Dream800 eingerichtet. Diese hat auch die CCcam 2.0.11 und dort funktioniert es. Kann doch dann nur an dem Netclient liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben