Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung Err.S

NixKönner

Newbie
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo...

Ich habe den DSR 5003 ( ohne plus ) .

Ich wollte eine neue software auf mein reciver überspielen, doch sobald ich starten will zeigt mein reciver auf dem display Err.S an und auf meinem pc monitor steht connection error und keine weitere verbindung ist möglich. Erst nach ausschalten des recivers kann mein pc ihn wieder erkennen.:(

Hab ich eventuell die falsche software oder sind es die falschen programme mit den ich versuche die software zu überspielen ??? :wacko::wacko1::wacko:

Bin Dankbar für jeden Tipp.:good:
 
Wer weiß bescheid ?

Hallo.

Hab das jetzt hinbekommen.

Und schon bin ich beim nächsten Problem.

Ich habe das sorglospaket für den dsr 5003.

Bin wie folgt vorgegangen...

Schritt 1 :

Mit Uptool21 die Bin datei boot 39.02 aufspielen... Ok hab ich :good:

Schritt 2 :

Mit UptoolB34-38-39 die datei ToVt28.06.2007_PW_Ton B aufgespielt... Ok hab ich auch gemacht.... Beim reciver stand immer good da. :good:

So... und nun mein problem... Was muss ich wie und wo bei schritt 3 tun ?
:wacko::wacko1::wacko:

Mit welchen programm muss ich welche datei kopieren ?


Es muss furchtbar für euch sein solche fragen beantworten zu müssen.

Sorry. aber bin ein absoluter noob in diesem bereich...

Wär nett wenn mir ma einer schritt für schritt sagen könnte welche datei mit welchen programm zu installieren sind.

Sorry nochmal... aber wenn ich es dann weiß kann ich auch anderen helfen:yes::yes::yes:

Und somit ist ja jeden geholfen ^^
 
AW: Fehlermeldung Err.S

OK....

Juhu... Habs geschafft...:good:

Viel iss ja nicht wirklich möglich mit dem teil....:fie:

Aber war ja eh nur zum test...:8
 
AW: Fehlermeldung Err.S

hi,
ich habe auch den dsr 5003 und habe auch die soft aufgespielt nur ich weis nicht wo ich die kekse eingeben soll?
Dankeschön
 
AW: Fehlermeldung Err.S

Wenn du die SW und alles andere schon drauf hast, muss du noch im menü (wenn reciver läuft einfach menütaste auf FB drücken) die 9999 eingeben.
Darauf hin erscheint dann ein weiteres fenster (code edit) und dort kannst du dann deine kekse eingeben.
 
AW: Fehlermeldung Err.S

hallo habe das selbe problem wie du kannst du mir helfen? steht nur err.S
 
Zurück
Oben