Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung bei USB FW Flash

Sepplein

Newbie
Registriert
22. Februar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

ich wollte gestern meinen Receiver mit der neuen EMU FW von Ersin flashen - an dieser Stelle gleich mal ein großes Danke schön an Ersin :good:- bekam jedoch eine von mir zuvor noch nie gesehene Fehlermeldung "Datei ist beschädigt oder nicht für Ihren Receiver geeignet"... draufhin habe ich auch andere FWs versucht, zB die neue 02.58T-O, mit gleichem Ergebnis.

Ich habe gelesen das auch KillianTV den gleichen Fehler hatte nachdem Ersins FW installiert worden war was mit zur Annahme bringt das auch ich meinen Receiver downgraden muß? Kann mir bitte jemand einen Tipp geben welches File dazu geeignet wäre? oder liegt die Ursache des Problems woanders? ich hatte bis jetzt noch nie Probleme beim Flashen via USB...

Mein Setup:
Receiver: Vantage HD 7100 - SAT
FW: 02.55T-O

Vielen Dank im voraus!!!!
 
AW: Fehlermeldung bei USB FW Flash

so habe nun selbst die Lösung gefunden:

Schuld hatte der USB Stick... hab in einem anderem Forum aufgeschnappt das das eine mögliche Ursache sein könnte - und dem war auch so!


Thread kann geschlossen werden, danke!
 
Zurück
Oben