Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fehlermeldung bei TTHome

fritzfrie

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Fachleute,

TTOne 2nd mit NC 8.414. Wenn ich das Navi mit TTHome verbinde, erhalte ich die Meldung "keine Karten installiert". Bei normalem Betrieb werden die beiden installierten Karten richtig erkannt.

Wo könnte das Problem liegen? Falls ihr weitere Infos braucht bitte melden. Bin kein Fachmann und weiß daher nicht, welche Infos wichtig sind.

Viele Grüße
Fritz
 
AW: Fehlermeldung bei TTHome

Hi

Patche die Home dll und Du kannst wieder mit der Funktion

Mit meinem Gerät arbeiten spielen... Wozu auch immer man das möchte

Anleitung ist hier
 
AW: Fehlermeldung bei TTHome

Habe ein ähnliches Problem.
Und zwar wenn ich in TT Home auf "mit meinem Gerät arbeiten" klicke kommt die Meldung, dass diese Karte nicht mit dem Gerät verwendet werden kann. Das TomTom selbst läuft aber, ich kann Adressen eingeben, ......
Beim EA habe ich noch mal versucht die home.dll zu patchen. Hier erhalte ich die Meldung "Already Patched or SE Version".
Habe NavCore 9.430 und Iberia 890.4237 ausgespielt, da ich die Karte demnächst bei meinem Urlaub auf Mallorca nutzen möchte.
Wird das Navi funktionieren oder was mache ich falsch?
 
AW: Fehlermeldung bei TTHome

Hallo

ich bin auch wider mal am ende mit meinem Latein.

Ich habe (und brauche für die Arbeit ) die LKW soft habe mir in den letzten Monaten wichtige Favoriten gespeichert die ich jetzt auf meine neue Karte (890.4266) übernehmen möchte klappt aber nicht.

wenn ich die MapSetting einfüge fährt das TomTom (one xl NC 8.369.1914) nicht hoch lösche ich diese geht es.

jetzt muss ich irgend wie die HomeDll bekommen um mit Home zu arbeiten

das schaffe ich aber nicht

da ich nicht weiß wie ich Home patche

könnt ihr mir helfen????
 
AW: Fehlermeldung bei TTHome

Hi

majo schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit dem Easyusetool_frontend die *.dll patchen



majo schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, für die Zukunft erstelle POIs anstatt Favoriten. Das ist Kartenversionsunabhängig.


Alternativ kannst Du ja die alte KArte wieder auf das Gerät kopieren und dann aus den Favoriten POIs machen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlermeldung bei TTHome

Hi

Ich würde es mal mit lesen probieren :D - sorry. Aber habe doch die/eine Anleitung verlinkt.
 
Zurück
Oben