Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fehlermeldung bei installation von mighty panel

iceman197801

Newbie
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo zusammen,
ich wollte gerade auf meiner reelbox das mighty panel repository installieren, leider kommt immer die fehlermeldung "public key installation failed"...

nun gut, habe es nun trotzdem geschafft das repository händisch auf die box zu spielen und zu installieren. anschließend dachte ich mir dass nun das panel zur weiteren installation von cccam funktionieren würde, leider fehlanzeige, wieder eine fehlermeldung....

kann mir jemand vielleicht sagen was diese fehlermeldung bedeutet oder wie ich sonst cccam auf die box bekomme???

lg
flo
 
AW: fehlermeldung bei installation von mighty panel

Hi
Hab ich dich da was falsch verstanden?
Das Mighty Panel gehört doch auf dein Windows System und dann kannst du deine Sachen über den PC auf die Reel installieren.

MfG
 
AW: fehlermeldung bei installation von mighty panel

ja, vom pc aus konnte ich die box nicht ansteuern, nun hats geklappt.

die box war zwar im netz angemeldet, konnte aber nichts raufkopieren, hatte eine netzwerkeinstellung falsch, nun läuft es..

danke
 
Zurück
Oben